Über 15 Jahre haben wir, Mezger Uhren und Juwelen, eng mit der Marke Breitling zusammengearbeitet und die charakteristischen Uhrenmodelle als Familie ins Herz geschlossen, wie man stets an den Handgelenken der Familienmitglieder deutlich sehen konnte.

Partnerschaft Mezger Uhren und Juwelen Basel und Breitling

Nun ist die Partnerschaft zwischen Breitling und Mezger Uhren und Juwelen beendet. Das Ende der langjährigen Kooperation bedauern wir sehr und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir wünschen Breitling für die Zukunft von Herzen nur das Beste und verfolgen die Entwicklung der Marke natürlich weiterhin.

Nichtsdestotrotz schauen wir lieber in die Zukunft, in der uns viele weitere spannende Neuheiten unserer Marken erwarten – Bleiben Sie gespannt!

All unsere Neuheiten finden Sie übrigens in unserem Blog.